Eispokal

Seit über 30 Jahren startet von November bis März „immer wieder sonntags“ der Eispokal im Golf Club Lohersand.

 

Lust zu spielen und ergebnisunabhängige gute Laune sind die Voraussetzungen für die Teilnahme.

Alle Mitglieder sind herzlich willkommen.

 

Diese liebgewonnene Winterrunde bietet besonders allen Golf-Neulingen die Möglichkeit, über den Winter in lockerer Runde Turniererfahrungen zu sammeln und viele Clubmitglieder kennenzulernen. Gestartet wird jeden Sonntag bei fast jedem Wetter ab 10:30 Uhr.

 

Unser Tipp für „Neu-Mitglieder“: Einfach vorbeischauen und mitspielen! Es gibt keine bessere Art und Weise, in der Winterzeit mit netten Menschen Golf zu spielen.

 

Die komplette Ausschreibung finden Sie hier »

ROWIGO - "Rotweingolf"

Seit vielen Jahren treffen sich unerschrockene, golfbegeisterte Herren an jedem Mittwoch während der Winterpause der Herrengolfrunde zum legendären „Rotweingolf“.

 

Der Name „Rotweingolf“ sagt zwar noch etwas über den ursprünglichen Geist dieser Herrenrunde, die sich aber längst zu einem sportlich ambitionierten Turnier während der Wintermonate von November bis März gewandelt hat.

 

Wer Herrengolf im Sommer spielt oder dafür die Voraussetzungen erfüllt, ist herzlich willkommen, am Turnier teilzunehmen, das von den ROWIGO-Golfern selbst organisiert und durchgeführt wird. Die genauen Informationen finden sich in der Ausschreibung.

 

Also einfach einmal vorbeikommen und Spaß haben am Golfen während der Winterzeit! Natürlich sind auch Gäste willkommen, die gegen einen Beitrag von 5,- € einen Spieltag bestreiten können.

 

Ansprechpartner: alle ROWIGOS und Dr. Klaus Straehler-Pohl

 

Die komplette Ausschreibung finden Sie hier »

Winter-Seniorengolf

Die Seniorinnen und Senioren des GCL spielen auch in der Winterpause.

 

Kein Wetter hält uns davon ab, unsere Runden von November 2019 bis Saisonbeginn 2020 zu spielen. Wir treffen uns immer am Donnerstag und starten um 10:00 Uhr, je nach Beteiligung von Tee 1 und 10.

 

Nähere Informationen erhalten Sie in der Ausschreibung.

 

Die komplette Ausschreibung finden Sie hier »